bb+fotokl

 

 

 

 

 

zuletzt aktualisiert am 28.10.2003

 

28-10-2003

zwei Jahre ist es her, dass diese HP aktualisiert wurde....
aus diesem grund habe ich beschlossen sie vom netz zu nehmen.

Danke allen für die tolle Zeit!!
Fabian und ich bleiben Euch natürlich weiterhin erhalten.

 

Bleibt sauber!

axel

 

31-10-2001

In letzter Zeit bekommen wir immer öfter von "geocities" (unserem Host) e-mails, in denen sich "geocities" über unseren zu hohen Datenverkehr beschwert.

An Euch erst mal Danke dafür !!!

Trotzdem haben wir die Seite komplett umgelegt- es wird eventuell noch ein paar link Probleme geben, wir sind aber dran. Wenn Ihr einen Fehler findet schickt uns doch eben eine Mail!

Gru? BEUCHBEAT

31-10-2001

Hallo Freunde der gepflegten Tanzmusik!

Es wird Herbst ...das Wetter wird kälter und stürmischer, die Uhren sind auf Winterzeit umgestellt
und am liebsten möchte man sich nur noch in der warmen Stube verstecken und es sich gemütlich machen.

Nicht mit uns !!

Es gibt einen Grund in diesen Tagen sich der Jahreszeit entgegenzustellen....!

In Verbindung mit dem 11. Festival des osteuropäischen Films in Cottbus
werden Fabian und ich Euch im Festivalklub voraussichtlich für längere Zeit das letzte Mal gemeinsam was auf die Ohren geben können.

Das letzte Mal, da ich mein Auslandspraktikum antrete -Italy is calling-

Die Beuchstraßen WG ist zwar aufgelöst, aber ich denke Fabian wird Euch weiterhin mit feinster Housemusik, Big Beat, und fetten Bässen versorgen.

Also wenn Ihr noch nichts vorhabt- wir freuen uns auf Euch am
01/11/01

Axel und Fabian
BEUCHBEAT

20-05-2001

Am Dienstag, den 22-05-01 macht das AT Baller zusammen mit BEUCHBEAT eine Party.

Ihr findet uns im Foyer LG 4/5 - zwischen den Glasbauten in der Juri-Gagarin-Str

Los geht´s ab 22-00 Uhr

18-05-2001

Am Samstag, den 20-05-2001 sind wir zum Nachtfieber im Club (Stadtpromenade/Mauerstraße 7/ Stadttor) zu Gast und sorgen für die Musik. Beginn ist um 22:00 Uhr

16-05-2001

Am Donnerstag, den 17-05-2001  um 19:00 Uhr findet das 2.Flutlichtkickerturnier im Hof LG 4/5 der BTU statt.

Für das musikalische Programm während und nach den Spielen sorgt BEUCHBEAT. Eine Tanzveranstaltung ist nicht vorgesehen, aber man kann ja nie wissen...

Fotos gibt´s bald an dieser Stelle

29-04-2001

Wir wussten zuerst nicht wie uns geschah, aber freuen uns jetzt um so mehr. Im Cottbusser Stadtmagazin “Hermann” gibt es in der Mai 2001 Ausgabe einen Artikel über uns.

Wenn Ihr den Artikel lesen wollt :

Ausgabe Mai 2001  Seite 31 oder hermannimnetz.de 

zum durchklicken: *akapelle*im detail*frische Scheiben*Angekratzt

15-04-2001

Hallo Freunde der Tanzmusik !

BEUCHBEAT ist diese Woche ganz aktiv !

Am Mittwoch, den 18-04-2001 sorgen wir für das Kontrastprogramm auf der Mensa Party !

Ihr findet uns unten im Foyer der Mensa

Am Freitag, den 20-04-2001 wird es ein bisschen kleiner- eine WG Party steht auf dem Programm und zwar in der Karl-Marx-Str. 65 2OG

Am Samstag, den 21-04-2001 sind wir dann zum Nachtfieber im neuen Club in der Stadtpromenade.

Hier feiert übrigens auch eine WG aus der Karl-Marx-Str

also neuer Club : Mauerstraße 7 / Stadttor

Also bis dann

CYA BEUCHBEAT

Fotos gibt´s bald an dieser Stelle !!

 

 

 

 

 

 

 

movbb3